Beta Version

Landschaft im Licht

Gisela Hoffmann
„Die Wolke“


Der Blick vom Haus meines Neffen aus erfreut mich täglich auf meinem Desktop. Ich wollte Euch die Landschaft nicht vorenthalten. Ein unscharfes Vögelchen habe ich ausradiert...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 29.167 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 0
Keywords: Frühlingslandschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
02.05.2019

Hallo Gisela, sehr schön ist deine Frühlingslandschaft im Licht, ein Augenschmaus. Das Foto ziert zu recht dein Desktop. Man kann sich fast nicht satt sehen.
VGr Margot

PeSaBi
02.05.2019

Mir scheint es ist eine Schönwetterwolke ... sie belebt den blauen Himmel und schaut auf eine wunderbare Frühlingslandschaft ...
HG - Petra

Peter Tatzel
02.05.2019

Hallo Gisela,

eine sehr schöne Drittellösung mit gelben Frühlingswiesen und blühenden Bäumen, am Himmel eine kleine weiße Wolke, mit sehr viel Fantasie, eine Taube.

LG

Peter

Kalmbachg
02.05.2019

Eine traumhafte Landschaft und dazu eine kleine Wolke.
Viele Grüße Gottfried

Sonja Elayna
02.05.2019

Die Landschaft begeistert mich viel mehr, als die Wolke ... aber sie macht sich sehr gut am sonst wolkenlosen Himmel.
Einen traumhaft schönen Ausblick hat dein Neffe aus seinem Haus.
LG Sonja

Guy Goetzinger
03.05.2019

Gelungen, die Baumgruppe auf dem Hügel wirkt als Gegenpol zur Wolke (Bipolarität). LG Guy

Verdella
14.05.2019

Diese idyllische Landschaft im Frühling ist wunderbar und auch die einzelne Wolke macht sich gut dazu.
VG Verena