Beta Version

Vögel

Rabbit
„Die Rauchschwalbe“


... auf einer Straßenlaterne.
Immer wieder schön, wenn sie aus ihren Winterquartieren zurückkehren.
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.05.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Vögel, Schwalbe,
Rauchschwalbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
03.05.2019

Fein erwischt und prima ins Bild gesetzt.
Der Frühling kann kommen.

Gruß Wolfgang

Elisabeth Sandhage
03.05.2019

Liebe Marion,
die hast Du ja wirklich sehr "nett" erwischt, Toll, dass Du sie bei 600mm und 1/400 so scharf getroffen hast. Schön auch die reduzierte Gestaltung insgesamt
...und ja, ich freue mich auch jedes Jahr aufs Neue, wenn ich die erste Schwalbe sehe oder höre
LG Lisa

Sanny
03.05.2019

Die Rauchschwalbe hast du klasse ins Bild gebracht … gute Schärfe und tolle Farben … gefällt mir gut !
LG Sanny

Angelika Windloff
04.05.2019

Klasse - Bildaufbau, Schatten, Schärfe und vor allem auch die Farben,
lG, Angelika

Kittywood
05.05.2019

Uiiii....was für ein Glück sie nicht nur live zu sehen sondern sie auch noch so gut - und scharf - in Szene setzen zu können. Super!

LG Katja

Rabbit
08.05.2019

Vielen Dank an euch für die positiven Anmerkungen, freue mich sehr :o).
LG Marion

GuenterHoe
08.05.2019

Die hast du perfektl erwischt, die Schärfe und Gestaltung ist optimal.
LG Günter

Charly Creativ †
16.06.2019

Vögel sind auch für mich stets ein Gruß ans Leben.An richtiger Stelle platziert hast Du ein kleines Schwalbenporträt in sparsamer Umgebung geschaffen. Da sitzt die Schärfe !
Meine Klammer als Dank für Dich!
LG Charly (*)