Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 03052019 - Fritze“


"Pause"

Zum BF die SW-Variante zu meinem zuletzt hochgeladenen Bild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/435149-pause?typ=profil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Gran Canaria, Maspalomas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
03.05.2019

mmmhhhh... - da ist dir was wirklich feines geglückt.
glückwunsch.

dennoch - was hältst du von einer kleinen einkürzung der sehr mächtigen schwarzen basis?

grüße
dieter

Francois
03.05.2019

Sw ist mein FAV.
Gruß Franz

Robert.Kraiczek
03.05.2019

Als dieses Bild zum ersten Mal gesehen habe hat es mir von deiner Serie am besten gefallen. LG Robert {}

NorbertK
03.05.2019

Mmh...die erste Variante hat mir besser gefallen.
VG Norbert

HorstN
04.05.2019

Auch mein Favorit. Aber die schwarze Basis könnte tatsächlich etwas schmaler sein.
LG Horst

Frank W. aus L.
04.05.2019

Unterbrechung der Tätigkeit - Sicht auf das Wasser. Schöne Silhouettenarbeit in kühl wirkenden monochromen Tönen.

Harald Mundt
04.05.2019

Ein starker Scherenschnitt vor dem sonnenbeschienenen Meer, gefällt mir in SW deutlich besser als in der vorhergehenden Farbversion! Viele Grüße, Harald

picpit
06.05.2019

auch in sw eine absolut sehenswerter Beitrag, fast noch besser als die Farbversion,

viele Grüße, Peter

Barbara Weller
08.05.2019

Auch die SW-Version hat ihren Reiz.
LG, Barbara

fotokalle
12.05.2019

Sehr gute Gegenlicht Aufnahme, SW war die beste Wahl dafür!
LG Kalle