Beta Version

Black Friday

doro
„Elphi* (BF 3.5.19 doro)“


* mal anders gesehen

April 2019 - mit dem V-Club unterwegs in Hamburg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende:
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
03.05.2019

Ein abstraktes Bild , das mit Flächenaufteilung, Linienspiel und interessanten Strukturen überzeugen kann .
LG Eva

Udo Dittmann
03.05.2019

interessante Spiegelung

doro
03.05.2019

Danke, Eva. Deine Worte, deine Bildbeschreibung ist treffender, als ich es hätte sagen können.

Vielen Dank, Udo. Ich habe vergessen zu schreiben, dass es eine Doppelbelichtung ist.

Lieben Gruß
Dorothee

brimula
03.05.2019

Spannend...man käme nicht sofort auf Elphil...aber wenn man es weiss...klasse die Formen und Strukturen...

Gruss Brigitta

Günther Mussel
03.05.2019

Da schliesse ich mich doch einfach einmal Eva an. Ein tolles Bild, das ich mir auch gerne gedreht oder gespiegelt anschauen könnte.
Viele Grüße
Günther

doro
03.05.2019

Danke Brigitta und Günther.
Ich habe den Elphi-Ausschnitt ja schon gedreht; so sieht es für mich aus wie der Bug eines Ozeanriesen.
LG Dorothee

Wilfried Pflüger
03.05.2019

Eine gelungene abstrakte Komposition.
Gruss Wilfried

Sanny
03.05.2019

Das sieht stark aus … sehr gut zusammengesetzt … klasse Idee !
LG Sanny

friedrich warth
03.05.2019

Und ich dachte, du hättest Elfi zwischen Fontänen eines Spring-Brunnen aufgenommen.
Aber ich glaube da ist gar kein Springbrunnen. ,-)))

Total "abstrakt".
Deine Erklärung hat mir dann geholfen zu verstehen.
LG fritz ,-)

LichtSpielHaus
03.05.2019

sehr eigenwillig! Gruß Volker

Colette
03.05.2019

Die Assoziation mit dem Bug eines Schiffes passt wunderbar zur Elphi. Die Strukturen dazu lassen mich an Wasser denken, unterstützen die grafische Wirkung, sind stimmig. Es ist ein sehr, sehr gutes Foto entstanden.
L.G Colette

Bärbel Lorenzen
03.05.2019

EINE SCHÖNE ABSTRAKTION VOM DETAIL DORO.GRÜSSE BÄRBEL

B.Hermann
03.05.2019

Sehr fantasievoll Dorothee. Eine klasse Arbeit.
VG
Bernd

Fritze
03.05.2019

Da hattet Ihr in Hamburg sicherlich eine gute Zeit miteinander. Und fotografisch hat es sich auch gelohnt!
LG Ernst

Frank W. aus L.
04.05.2019

Eine vollkommen andere Sichtweise auf dieses schöne Gebäude.

Interessante Arbeit!

Harald Mundt
04.05.2019

... aber mal ganz anders gesehen - wow! Gekonnt umgesetzt und erfrischend präsentiert! Viele Grüße, Harald

Pekka H.
04.05.2019

Grafisch erinnert mich das an 7 Eleven. Und genauso frisch wirkt das Bild auf mich (allerdings mit weniger Zucker; und das ist gut so).

Elke Rau
04.05.2019

Da muss man auch erst mal drauf kommen, das Bild zu
drehen. Eine eigenwillige Interpretation aber durchaus passend und auch ohne Kenntnis des Motivs überzeugend (siehe Eva).
Trotzdem muss ich sagen, dass ich auch die Farbversion in ihrer Zartheit sehr schön finde.
LG Elke

doro
05.05.2019

Ich danke euch allen.
Zum besseren Verständnis zeige ich gleich mal die Farbversion.
LG Dorothee

Barbara Weller
08.05.2019

Das Motiv gefällt mir in der abstrakten Wirkung sehr gut.
LG, Barbara