Beta Version

Menschen in der Stadt

frasiemue
„... moderne Bierseeligkeit ...“


... wie war sie noch, die "gute alte Zeit" ... :) ...

... zeitgemäßes Multitasking, wie auch immer ... im Biergarten ...
... vielleicht gibt es schon bald smarte ("personalisierte") Bierkrüge mit 5G-WLAN, die den Inhalt (incl. "Gast") selbstständig verwalten ... und Serviceroboter, die für 0€ dann rund um die Uhr ihren "Dienst am Kunden" abwickeln? ...
... ich möchte nicht darauf wetten ... :) ...
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Bier, Garten, Krug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
03.05.2019

Gut gesehen und Deine Gedanken dazu sind interessant.
Tja, so sieht das aus heute. LG Irene

Wilfried Pflüger
03.05.2019

Siegbert, beschwöre es nicht, aber irgend etwas in der Art wird irgendwann auf uns zukommen. Wenn ich an mein erstes Mobiltelefon zurück denke war das grösser als ein Hundeknochen und lag irgendwo zwischen 10- und 12000,- DM. Aber zum Tema, die Situation hast Du gut erkannt und prima in Szene gesetzt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Gruss Wilfried

albrecht
04.05.2019

bier & handy - der neue BH ... die wirklichkeit festgehalten

Holzinger Bruno
05.05.2019

Sehr gut gesehen und sauber in Szene gesetzt, lieber Siegbert!
Aber ich setze noch einen (meiner Natur natürlich) obendrauf, PAULANER auf dem Display!

Herzliche Grüße und eine schönen Sonntag,
BRUNO