Beta Version

Formen und Farben

kennyonthe.rocks
„Redline (Serie)“


- Konstruktive Bildkritik erwünscht -

Starke Nachbearbeitung der Farben. Hierbei habe ich das Bild entsprechend aufgeteilt, um den Schatten in der Mitte zu erzeugen.

Version 2:
https://www.fotoforum.de/community/foto/446513-redline-v2

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/14
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Türme, Turm, Münster,
Industrie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
03.05.2019

Hi Kenny, bin's schon wieder, nachdem ich dein Foto "Redline" gesehen habe. Da sieht man tatsächlich viele, kleine Unreinheiten in der Verstärkung, evtl. getrocknete Wasserspritzer? Eigentlich ist auch das rote Streifenfoto wie zwei gegeneinander laufende Rollen, eine starke Aufnahme.
Du müsstest vielleicht noch einordnen, ob du es als abstraktes Experiment meinst.
Ist das die Art konstruktive Bildkritik, die du dir vorstellst?
Gute Ideen hast du allemal, weiter so.
Und immer gut Licht, klare Sicht. Gruss, Margot

kennyonthe.rocks
03.05.2019

Hi Margot,
danke für den Tipp mit der Kategorie. Ich habe es jetzt unter "Abstraktes" einsortiert. Das passt dort wirklich besser hin.
Die Flecken sind durch den stärkeren Kontrast sichtbar geworden. Ich finde die ganz spannend. Woher sie stammen, weiß ich leider auch nicht. Ich schließe in diesem Fall mal meine Kamera aus, da die Flecken schon großflächig erkennbar sind, und auf anderen Bildern nicht.
Ich bin für jedwede konstruktive Kritik oder Anregungen, Ideen dankbar, da ich mich stetig fotografisch weiterentwickeln möchte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Cheers, Kenny