Beta Version

Formen und Farben

kennyonthe.rocks
„Complementary-Line (Serie)“


- Konstruktive Bildkritik erwünscht -

Nachbearbeitung, um einen sträkeren Kontrast zwischen dem Blau und dem Gelb zu erzeugen.

Danke für eure Anregungen!

Mittlerweile gibt es eine 2. Version des Bildes:
https://www.fotoforum.de/community/foto/435752-complementary-line-v2-serie
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Turm, Diagonal, Münster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
03.05.2019

Super Kontrast und tolle Linienführung.
Viele Grüße Eleonore

Thuy
03.05.2019

Die Farben sorgen für einen starken Kontrast, aber die schwungvollen Kurven bringen die Leichtigkeit und Dynamik wieder ins Bild! Klasse Bild!
Da sieht man ja, wie vielfältig ein Motiv dargestellt werden kann :-)
Danke dir für das Posten!
LG Thuy

Margot Kühnle
03.05.2019

Hi Kenny, ehrlich, mir gefällt dein kontrastreiches Foto so, wie es ist, quadratisch. Blau und gelb kommen sehr gut miteinander aus, sieht man ja z.B. auch in vielen Flaggen, u.a. ebenso in der Mode u.v.m.
Die Vorschläge von Markus, ausser - die kleinen schwarzen Pünktchen perfektionistisch zu entfernen (ist vielleicht Staub auf der Linse) - müsste ich verarbeitet sehen. Vielleicht ist Markus so nett, dir seine
Vorschläge fotografiert zu präsentieren, falls sich das arrangieren lässt. Ich meine zudem, wenn man aus deinem Foto ein Hochformat machen würde, dann käme die starke Farbwirkung aus der Balance. Oder? Entscheiden kannst das eigentlich nur du. Viele Grüsse, Margot

Gisela Hoffmann
04.05.2019

Diese Version finde ich am schönsten. Hochkantfotos mag ich nicht so sehr und hier sind die Komplementärfarben und die Diagonale perfekt, lieber Fotofreund. L G von Gisela

chvbs
02.06.2019

Es ist die Einfachheit, neben dem Farbkontrast, die dieses Bild auszeichnet. Sehr schön.
VG Beat