Beta Version

Schatten im Bild

kennyonthe.rocks
„Greyline (Serie)“


- Konstruktive Bildkritik erwünscht -
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Schatten im Bild
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/14
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Turm, Zaun, Schatten,
Draht, Linien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
03.05.2019

Moin,

das Bild sagt mir auch nach langer Betrachtung noch immer gar nichts. Die Linien finde ich nicht sehr spannend, auch der Bildaufbau birgt keine Überraschung. Mich würde sehr interessieren, was Dich dazu bewogen hat, das Bild zu machen und zu veröffentlichen. Das meine ich ernst, es interessiert mich wirklich.
Viele Grüße
Jörn

kennyonthe.rocks
03.05.2019

Hallo Jörn,
das Bild gehört zu meiner Serie "Line". Ich gebe zu, ein kleiner Ausreißer im Gegensatz zu den anderen Bildern.
Hier fand ich eben genau die Linienführung interessant, da sich diese auf dem Turm befindet (siehe auch die anderen Bilder der Serie) und zusätzlich via Schatten durch die Umzäunung (mit oben laufendem Stacheldraht) fortgesetzt wird.
Hochgeladen habe ich es hier konkret wegen der Aktions-Kategorie "Schatten im Bild".
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Cheers, Kenny

Hier ein eher dokumentarisches Bild der Serie, um meine Faszination der Linen zu erklären:
https://www.fotoforum.de/community/foto/435722-sunline-serie