Beta Version

Objekte

Jürgen Grandeit
„Licht und Schatten“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
03.05.2019

Titel und Bearbeitung passen hervorragend. Diese Kombination von blauen, schwarzen. grauen und weissen Tönen gefällt mir sehr gut.
Gruss Wilfried

MacMirko
08.05.2019

Solche Motive sieht man immer wieder mal (aus gutem Grund), aber du hast etwas Besonders daraus gemacht. Vor allem die Bearbeitung finde ich klasse!
VG aus HH

Barbara Weller
15.05.2019

Neben der kontrastreichen Bearbeitung gefällt mir der Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara

Harald Mundt
31.05.2019

Und noch ein starkes Motiv eindrucksvoll umgesetzt - einfach Klasse! Danke auch für deinen Pinwandeintrag!!!! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald