Beta Version

Haustiere

Lilian Zafiri
„Im Spiegel“


Bei meinem Miniworkshop dieses Jahr in der Hundefotografie kam mir das schlechte Wetter zu Gute. Nachdem die Fotofreunde Wetzlar mich eingeladen hatten, einen Vortrag über Tierfotografie zu halten, war ein paar Tage später ein Praxisteil geplant - der zweimal ins Wasser viel. Einmal wegen Sturm und dann wegen Überschwemmung. Letztere hinterließ eine Woche später im noch Spuren - aber positive. Wir konnten die überfluteten Lahnauen für Wasseraktion nutzen! 

Am 17. Juni darf ich für die Fotofreunde Hausen ebenfalls einen Vortrag über Tierfotografie halten. Nicht-Mitglieder sind auch Willkommen!


www.zafiri.net
https://www.instagram.com/lilianzafiri/
https://www.facebook.com/Lilian-Zafiri-Tierfotografie-673188636194168/

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten649
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Hund, Bracke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
13.09.2019

Erstaunlich das diese tolle Aufnahme niemand kommentiert hat leider erst jetzt entdeckt , soviel Dynamik und mit der Spiegelung doppelt gut.

VG Robert

Lilian Zafiri
15.09.2019

Lieber Eloy,

vielen Dank für dein liebes Kommentar! Es freut mich, dass dir dieses Bild gefällt :-)