Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Sunrise Pier“


Binz auf Rügen bei Sonnenaufgang.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Eine stylische im Kleinbildformat
Objektiv: das mittlere Standardobjektiv aus der "Holy Trinity" Reihe
Blende: dreizehn
Brennweite: zwei komma vier Zentimeter
Belichtung: zwei Minuten
ISO: base ISO
Keywords: bf Rügen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
03.05.2019

Was soll man da schreiben ... PERFEKT, passt glaube ich ganz gut.
VG Gerd

Big Joe
03.05.2019

Wie immer, hoher Erkennungswert :)
Die Weite & Schlichtheit imponiert !!!
Fein ausgerichtet & guter Schnitt *
Klasse Frank !

Gruß, Joe

PeSaBi
03.05.2019

2 Minuten waren perfekt :)
HG - Petra

Graz
03.05.2019

Hallo Frank, ein schön ausgerichtetes, perfekt gesehenes Foto! Es zieht den Blick sehr in die Ferne und läßt einen träumen.
VG Gisela

u.rie
03.05.2019

Waren wir auch letztes Jahr ...auch auf der Seebrücke aber nicht so leer..hier Menschenleer und ein perfektes Photo gemacht .

Gruß Udo

GuenterHoe
03.05.2019

Ein perfekt gestaltetes Foto mit schöner Tiefenwirkung, klasse Beitrag.
VG Günter

Fritze
04.05.2019

Es zieht mich ganz schön rein ins Bild ... klasse!
LG Ernst

SteffenE
04.05.2019

So menschenleer kenne ich sie auch nicht. Ich stand vor kurzem vor Sonnenaufgang in Zingst auf der Brücke und sie war gefüllt mit Anglern.
Bis zum Horizont kann man laufen. Sehr stimmungsvoll.
VG Steffen

Hobbybilder
05.05.2019

Hallo Frank,
das Bild wirkt technisch perfekt auf mich und trotzdem sagt mir mein Gefühl für einen Sonnenaufgang fehlt mir etwas. Vielleicht ist es die Farbe...
Das ändert aber nichts an der sehr guten Qualität deines Bildes. Viele Grüße Andre.

Gerd Kaars
14.05.2019

Hallo Frank ,
Auf einer Kunst-Auktion würde man sagen : Ein echter Frank !
Du verstehst es halt Motive zu sehen und diese dann perfekt zu fotografieren . Hier stimmt auch wieder alles !!

VG Gerd

Verdella
17.05.2019

Wieder eine klasse Arbeit von Dir. Man wird förmlich ins Bild hineingezogen!
VG Verena

frasiemue
18.05.2019

... hier stimmt alles ... Geometrie, Tonwerte, idee ... klasse s/w!
Gruß
Siegbert

PS: einzig an der kleinen Landzunge am linken Rand/Horrizont bleiben meine Augen immer wieder hängen ... probier mal eine Version ohne ... darüber hinaus wie gesagt einfach nur klasse gesehen und umgesetzt!