Beta Version

Black Friday

Graz
„Abstrakt“


Am letzten Wochenende fotografierte ich unter dem Motto: Schärfe-Unschärfe und verwischte noch dazu. In der Realität ist das ein Strohdach im Kirchheimer "Bajuwarenhof", ein kleines Freilichtmuseum, das das Leben zur Bajuwarenzeit zeigen will. Auch ein Projekt der Münchner Universität, ein archäologisches Experiment zur Forschung über die Bajuwaren vom 5.-7.Jhdt., also frühes Mittelalter.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/16
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday,
Archäologisches
Freilichtmuseum,
Kirchheim


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
04.05.2019

... im ersten Moment dachte ich an Bambus ... das sind natürlich andere Dimensionen. Und das Gehirn interpretiert sowieso völlig anders ...
Die zarten Farbtonwerte machen sich gut ... fast schon wie ein leicht getöntes s/w-Bild.
Gruß
Siegbert

Graz
04.05.2019

Hallo Udo und Siegbert, danke für eure netten Kommentare. Hab ich mir schon gedacht, daß das wahrscheinlich ein "Rätselbild" wird. Ich werde das nicht verwischte Foto in den nächsten Tagen ins ff stellen, zur Abgleichung!
Dann einen schönen Sonntag, trotz Regens und niederen Temperaturen!
Viele Grüße Gisela

Holzinger Bruno
05.05.2019

Hallo Gisela, das ist wirklich ein Rätsel-Bild, toll gemacht!

Sonnige Grüße von Bruno:-)

Graz
05.05.2019

Hallo Bruno, danke für dein positives Feedback. Zur Information, ich stellte gestern Abend einige Fotos über den Bajuwarenhof ins ff! Das ist nur eine kleine Auswahl, ich habe von dem Projekt noch viel mehr Fotos, denn dieses ist nicht weit weg von mir daheim und hat jeden Sonntag geöffnet, von Mai bis Oktober!
VG Gisela