Beta Version

Andere

Dorothea
„St. Pauli Eck“


Mit den V-Clubbern unterwegs in Hamburg
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg, v-club, St.
Pauli, April 2019,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
04.05.2019

Dein Bild fängt die Atmosphäre gut ein - herrlich mit all den "roten Farbtupfern " !
LG Eva

Wolfgang Kaeding
04.05.2019

Hallo Dorothea,
hoffentlich hast Du nicht nur das Foto erstellt sondern bist auch in die Kneipe gegangen was sich lohnt.
Viele Grüße
Wolfgang

Dorothea
04.05.2019

Vielen Dank an Euch, Eva und Wolfgang :-).

Und wir waren nicht in der Kneipe, Wolfgang. Das Bild ist während des jährlichen Treffens des V-Clubs, bei einem Streifzug durch St. Pauli entstanden. Eingekehrt sind wir später woanders.
Aber danke für den guten Tipp, ich werde ihn mir notieren!

LG Dorothea

Elke Rau
04.05.2019

Viel Lokalkolorit mit tollen Farben!
Das Motiv habe ich auch festgehalten.
LG Elke

Dorothea
04.05.2019

.....und nächstes Mal gehen wir auch rein, Elke!

LG und danke,
Dorothea

Elke Rau
04.05.2019

Ist gebongt ;-)

doro
05.05.2019

Ja, St. Pauli ist bunt. Schön, dieses Street und.... ich bin neugierig; beim nächsten Hamburg-Besuch gehen wir mal rein.
LG Dorothee

Pekka H.
05.05.2019

Das rote Fahrrad gibt dem Bild einen Extrakick. Die roten Bildelemente werden schön verbunden und der Kneipeneingang wirkt einladend frei. Aber was bitte ist Hönk?

LG Pekka

MacMirko
06.05.2019

Ein tolles Street-Foto und dann auch noch aus Hamburg :-)
Sehr gut gefällt mir der Schnitt bei dem Du die oberen Etagen mit abbildest. Viele hätten wahrscheinlich eher ein Querformat nur mit dem Kneipeneingang gezeigt. So erzählt es viel mehr.
VG aus HH

friedrich warth
10.05.2019

Würde es nicht so plakativ in`s Auge springen,
könnte es, durch die "Farbigkeit" , auch in Berlin aufgenommen sein, Doro. ,-)))

LG fritz ,-)

Kerstin Kaufmann
12.05.2019

ja, das nächste Mal gehen wir auch rein ... sehr gut festgehalten - wirkt so herrlich lebendig
LG kerstin

Dorothea
24.05.2019

Vielen Dank an Euch alle, die Ihr hier noch dazu gekommen seid und schöne Kommentare hinterlassen habt =).

Und @ Pekka: Was" Hönk" ist, weiß ich leider auch nicht ;-).
Vielleicht bringe ich es ja bei einem meiner nächsten HH Besuche in Erfahrung.

Und @ Heinz: "Komische Typen" laufen dort wohl Tag und Nacht rum ;-) - und an diesem Tag war ich eine davon =).

LG Dorothea

Elke Kulhawy
19.09.2019

Schöne Darstellung von Milieu!