Beta Version

Black Friday

Piesl
„Der Nussdieb“


Nach meiner Beerendiebin habe wir nun eine Rabenkrähe im Garten, die sich erstaunlich schnell als sicherer Delikatessensucher herausgestellt hat.
Zum Ende des Black Friday der schwarz maskierte "schlitzohrige" Räuber.
Aber er kann noch viel mehr ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: Wildlife, Vogel,
Rabenkrähe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.05.2019

Hallo Peter,
da hat aber einer den Schnabel ganz schön voll genommen. Das muss fantastisch sein, die zu beobachten und es fotografisch festhalten zu können. VG Krystina

Kittywood
05.05.2019

Natürlich können diese hochintelligenten Vögel noch viel mehr! :-)

Ich freu mich für dich, dass du ihn als Nachbarn hast und uns hoffentlich noch weitere spannende Fotos von ihm zeigen wirst.

LG KAtja