Beta Version

Vögel

Piesl
„Ei - ei - einer geht noch ...“


Nicht nur Walnüsse liebt unsere Krähe. Meine Frau kam auf den Gedanken ob in dieses Großmaul auch Eier hinein passen - und wie sie das tun!
Ab morgen wird probiert wie clever sie werden wenn Hindernisse auftreten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: Vögel, birds,
Rabenkrähe, crow,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.05.2019

Das ist ja ein Ding! Was alles in den Schnabel passt! Die entwickelt sich zum Leckermäulchen und kommt unter Garantie wieder. Das ist herrlich. VG Krystina

Kittywood
05.05.2019

Bin gespannt!

Probiert doch auch mal, ob sie es auch woanders, also nicht auf der grünen Wiese, macht. Fotografisch ist so eine Wiese leider immer als HG nicht soooo prickelnd :-)

LG Katja

Stefan Strobl
08.05.2019

Wir hatten mal 2 Laufenten. Die Ente legte fast jeden Tag ein Ei. Fast jeden Tag kam auch ein Trupp Krähen vorbei. Eine schlich sich in den Stall und schnappte sich das Ei, während die anderen Wache hielten. Dann flog sie damit auf den Giebel des Nachbarhauses und ließ es hinunterpurzeln. Am Boden aufgeschlagen, schlürften sie es gemeinsam aus.
Schöne Tage Stefan

Marianne Wogeck
11.09.2019

Ich liebe die Fotografie nicht zuletzt wegen der Erlebnisse, die sich um das Entstehen eines guten Bildes ranken - wie z.B. hier - oder auch wegen der Geschichten, die den Kommentatoren dazu einfällt - siehe Stefan - und des Wissens, das der interessierte Fotograf so nebenher erwirbt.

Ich bin baff ob deiner ausgesucht guten Bilder und den Beschreibungen dazu. Ich komme drauf zurück in den nächsten Tagen - viel zu interessant, drüber wegzufliegen.

Danke für deinen ausführlichen Kommentar, ich habe den anderen Fotografen recht schnell gefunden.

Grüße Marianne