Beta Version

Exotisches

Margot Kühnle
„Mallorca im Dezember, im Parc botanicactus“


Zwei Wochen Urlaub im Dezember, Flug nach Palma, Mietwagen
und sternförmige Tagesausflüge kreuz und quer über die Insel. Meine Fotofreundin und ich brachten Unmengen Fotos mit nach Hause, die sich von den allgemein bekannten Mallorca-Fotos deutlich unterscheiden. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 04.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX5V
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 13.44 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
04.05.2019

Andi, die gab's dann später, die Häppchen und ein typisches Essen der Mallorquiner, gekocht in einer winzigen Küche von
einer Riesenköchin (Umfang), die strahlend in ihren Töpfen rührte. Danke für deinen Kommentar. Margot

MacMirko
08.05.2019

Ein schöner Durchblick hier auf die Kakteen. Da kommt Urlaubsfeeling auf. Das muss man erstmal so entdecken und sehen. Vielleicht könnte eine kleine Belichtungsstufe niedriger dem Billd noch gut tun. Die Mauern links und rechts überstrahlen unten ein wenig und lenken dadurch etwas vom Zentrum ab.
VG aus HH

Margot Kühnle
09.05.2019

Danke für deinen lobenden Kommentar und die gleichzeitigen Anregungen der Nachbearbeitung.

Ich werde versuchsweise nochmals drüber gehen, lieber Mirco.
Die Wintersonne auf Mallorca war an diesem Tag gleissend , die Mauern mit Durchblick massive Quader.
Sie saugten das Licht richtig an... Viele Grüsse, Margot