Beta Version

Innenarchitektur

tan ja
„grau eingedreht“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 04.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Treppe,
Treppenhaus,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nicole Wiltzius
04.05.2019

Hallo,
Interessante Linienführung und die Wahl von weiss .... grau passt hervorragend
lg Nicole

chrys-photos
05.06.2019

Hallo Tan ja,

ein ungewöhnliches Bild. Man hat Tausende an Treppenhäusen gesehen mit unterschiedlichsten Perspektiven. Aber das Bild ist für mich absolut neu und sehr kreativ in Szene gesetzt. Wenn von mir keine uneingeschränkt positive Beurteilung kommt, dann nur weil mir der Vordergrund zu mächtig im Verhältnis zum Hauptakteur ist. Zugegeben die Vordergrund wird durch Licht und Schatten moduliert, aber dennoch kann mich das nicht völlig überzeugen. Vielleicht kannst Du den Vordergrund durch ein Quadrat etwas bändigen. Wie dem auch sei: Das ist ein erstaunlich gutes Bild, an dem man sich "reiben" oder den offenen Betrachter beschäftigen kann. Auch dafür ein großes Kompliment. Chrys