Beta Version

Nordeuropa

Pekka H.
„Sightseeing“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 04.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/950 sec
ISO: 25
Keywords: Finnland, Helsinki,
Smartphone, CrossProcess,
Street, 10.000 Schritte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
04.05.2019

Der Bogen ist der Schatten von der Tür der Tram, in der ich ausnahmsweise wegen der Familie fuhr, um eine andere Ecke von Helsinki zu erreichen. Zu Fuß wären mir sicher noch mehr interessante Bilder gelungen. Das Zentrum von Helsinki ist voll solcher klassizistischer Gebäude. Deutsche Architekturkunst ... Der Dom ist quasi das Wahrzeichen der Stadt. Da war es naheliegend, dass ich beim Vorbeifahren fotobereit war.