Beta Version

Rettet die Bilder!

bibichanum
„Vater meines Mannes 1964“


Er musste die Handtasche halten, da Mutter das Foto machen musste
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 04.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
05.05.2019

... diesen "Siedlungsbaustil" kenne ich. Typisch für den Wohnungsbau in den späten 50zigern ... und überall im Lande verbreitet. Heute sind sie oft schon durch Neubauten ersetzt, obwohl sich im Grunde nur die Optik verändert ...
Gruß
Siegbert

Thomas G.
11.05.2019

"Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht."von H.Heine; Schon lange nicht mehr habe ich mich über ein Bild so amüsiert. Leider ist es keine Karikatur. Es zeigt das ganze Deutschland mitsamt dem lächerlichen Gendersternchen.
Gruß
Thomas

Rolf Becker
28.05.2019

An dem Bild ist absolut nichts lächerlich, das könnte so auch im STERN erschienen sein - ein Zeitdokument halt!
Un beileibe zeigt es auch nicht "das ganze Deutschland", (gab's damals eh nicht!) sondern wirft nur ein Schlaglicht auf einen klitzekleinen zeitgenössischen Ausschnitt!