Beta Version

Auf der Wiese

DM-Photo
„Gänseblümchen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 04.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/6.7
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
04.05.2019

Hallo Dieter,

gefällt mir gut.
Das noch nicht aufgeblühte Blümchen inmitten von blühenden. Dazu die Schärfe darauf, während die meisten anderen sanft in Unschärfe versinken.

Prima gestaltet.

Allzeit gut Licht!
Frank

Gisela Hoffmann
04.05.2019

Ganz schön, diese Aufnahme - dagegen wären rote Rosen banal! Du hast mit dem ausgezeichneten Bokeh erreicht, dass die sanft errötete Blüte Blickfang ist. Ich verleibe dies Bild meinen Favoriten ein und würde mich freuen das Foto mal als BdT zu sehen! Grüsse von Gisela

Kittywood
05.05.2019

Jo, das hat was. Die Szene, dein Aufbau und deine Objektivwahl, gefällt mir sehr gut!

LG Katja

Cor.Lin
19.05.2019

Ich glaube, Du warst auch bei meinen Eltern im Garten!!! So ein Gänseblümchenmeer habe ich auch dort bestaunen dürfen. Deine knappe Schärfeebene mit dem Fokus auf das eine, geschlossene Exemplar gefällt mir ausgezeichnet, ein Bild voller lebendiger Freude.
Großartig.
LG
Corinna