Beta Version

Begegnungen

Rolf Oschlies
„Begegnung mit Sacharow“


Location ist die East-Side-Gallery in Berlin, ich sah diesen Ausschnitt und fand, dass er Potential hatte. Ich mußte nur auf einen neugierigen Betrachter warten, was ungefährt 20 Minuten dauerte und ich hab abgedrückt.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: street, berlin,
begenungen, planung und
zufall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
06.05.2019

Ganz toll!!!
20 Minuten werden Dir sicherlich wie eine Ewigkeit vorgekommen sein. Aber wie man sieht, hat sich das Warten gelohnt. Hast Du nicht zufällig am linken Bildrand noch das D von "Danke"? LG Anke

rosapolanski
11.05.2019

Wunderbar, witzig, menschlich, tolle Farben.
Ich liebe solche Aufnahmen.

Dorothea
11.05.2019

Klasse Street! Glückwunsch und Kompliment für deine Geduld :-).

LG Dorothea

Hobbybilder
11.05.2019

Das sind die wahren Streets, nichts gestellt, gewartet und belohnt. Klasse gemacht. Viele Grüße Andre.