Beta Version

Nur mal zeigen

Gisela Hoffmann
„Rote Schuhe“


Es muss ja nicht immer die ganze Person sein. Rote Schuhe finde ich seit jeher hübsch und habe diese Szene einer Modeschau aus den achtziger Jahren noch in meinem Archiv gefunden und digitalisiert. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 04.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.05.2019

Danke für den Tip. Den Absatz ausrichten - dann verfälsche ich die Bewegung, denn die "Tänzerin" ist im Begriff, nur auf dem rechten Vorderfuss aufzutreten. Der helle Arm: Scheinwerfer sind gnadenlos und ich bin bildbearbeitungsmässig Mittelmaß...

Guy Goetzinger
05.05.2019

Finde ich echt stark. Wie du das Hauptmotiv mit dem schwarzen Hintergrund freistellst, die Bewegungsrichtung die den Linien folgt. Das Ganze in einer engen Farbpalette, rot verstärkt die erotische Message. Giesela du bist einfach gut!
LG Guy

Holzinger Bruno
05.05.2019

Der Meinung bin ich, liebe Gisela, das menschliche Auge hat diesen Moment in unterschiedlicher Wahrnehmung aufgenommen, warum sollen wir uns durch bewusste Beeinflussung in eine bestimmte Richtung lenken lassen!
Dieser MOMENT ist mit damaliger Stand der Technik in Szene gesetzt und ist wie immer eine MOMENTAUFNAHME!

Herzliche Grüße von Bruno:-]

Wolfgang Kaeding
05.05.2019

Hallo Gisela,
die Idee für dieses Foto finde ich gut und Du hast es auch gut umgesetzt, natürlich muss für diese Situation nicht die ganze Person abgelichtet werden. Da Du das Dia digitalisiert hast leiden schon ein paar Dinge aber die Aussage bleibt und die ist gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Hobbybilder
05.05.2019

Hallo Gisela,
dein Bild ist herrlich und der Bildschnitt passend. Mehr muss man auch nicht sehen, ein bisschen sollen auch die Gehirnzellen etwas arbeiten.
Viele Grüße Andre.

MacMirko
06.05.2019

Das ist sehr spannend und authentisch und ich denke auch gerade die Unschärfe macht den Reiz und die Dynamik.
Gefällt mir gut!
VG aus HH

Rita Stricker
06.05.2019

Ein analoger Bilderschatz. Das grobe Korn des Filmes, der starke Kontrast und das leuchtende Rot unterstreichen die Signalwirkung, und das Kopfkino wird aktiviert.
Liebe Grüsse, Rita

Schmetterling
06.05.2019

Toll das rot zieht den Blick magisch an ... liebe Grüße Dani.

Kerstin Snekker
20.05.2019

ein wundervolles bild, voller bewegung! lg kerstin