Beta Version

Verwischt und verzogen

Pana53
„Kitesurfer - Kiting beach day“


Annahme bei der DVF Fotomeisterschaft der 87. Nordmark.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 05.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 28-300mm
Blende: f/32
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kitesurfer,
Abstrakt, verwischt und
verzogen, Textur,
Outdoor, Natur-
Landschaftsfoto, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
05.05.2019

Wow! Ein ganz seltener "Pana53vogel"! Diese Bearbeitung finde ich klasse. Die Farben passen tadellos.
Viele Grüsse und einen schönen Restsonntag.
Wilfried

joernmeier
05.05.2019

Das Motiv finde ich, soweit erkennbar, sehr gut gesehen und fotografiert. Aber warum diese Bearbeitung? Aquarelle könnten wir Fotografen doch den Malern überlassen.
Viele Grüße
Jörn

Pana53
05.05.2019

Hallo Wilfried, Günther und Jörn,

ich freue mich sehr über eure Kommentare und gehe total konform damit!

Mir hätte das Motiv grundsätzlich als Wischer oder Zieher gereicht! Es war ein Fotothema in meinem Club, deshalb setzte ich noch einen drauf! Im Club kam es sehr gut an, deshalb wagte ich es auch hier zu veröffentlichen.

Nochmals danke!

VG FRank