Beta Version

Montagen

Norbert Senser
„Gemüselandschaft“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 05.05.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten629
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
05.05.2019

Hallo Norbert,
eine tolle Idee, die du meisterlich umgesetzt hast.
Gruß
Jürgen

Gisela Hoffmann
05.05.2019

Eine Geduldsarbeit mit gutem Resultat, findet Gisela

Stefan Strobl
05.05.2019

Eine witzige Idee gewitzt inszeniert.
Schöne Tage Stefan

Juergen May
08.05.2019

Wow, Klasse. Was für eine kreative Idee - und klasse umgesetzt.

Glückwunsch zum Bild des Tages.

Beste Grüße
Juergen

Das ist ein Blick nach meinem "Geschmack". Tolle Komposition und ich hoffe, dass das Gemüse danach noch Verwendung gefunden hat. Gruß Klaus

Moana
08.05.2019

Eine tolle Idee, gut gelungen.
Gratuliere zum BdT.
LG Diana

Rabbit
08.05.2019

Glückwunsch zum BdT. Die Idee und vor allem die Umsetzung (mit all den Spiegelungen) finde ich stark. Die Farben und das Leuchten sind ebenfalls klasse. Super gemacht!
LG Marion

MacMirko
08.05.2019

Is ja irre, im besten Sinne! :-) Tolle Idee und super umgesetzt. So etwas würde ich wohl nicht hinkriegen.
Gratuliere zum BdT!
VG aus HH

KrysN Photographie
08.05.2019

Leider eben erst entdeckt. ... Eine echt geniale Idee und Umsetzung. Gratulation zum BdT, absolut verdient. VG Krystina

Picture
08.05.2019

Klasse!
mfg Andreas

Elisabeth Sandhage
09.05.2019

Eine wunderbar gestaltete, geheimnisvolle Landschaft, technisch hervorragend umgesetzt und so völlig neu.
Tolle Idee und zu recht BdT !
LG Lisa

Martina C. Schiller
11.05.2019

Ein zu Recht hier bejubeltes Bild! Welch ein Glück, dass es als BdT gewählt wurde und so viel Aufmerksamkeit erlangen konnte. Herzlichen Glückwunsch, lieber Norbert, zur großartigen Idee, sensationell guten Umsetzung und zur Startseitenplatzierung.
LG Martina