Beta Version

Andere

Erwin van Bouwelen
„Rolltreppe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten39
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/2.5
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.05.2019

Das ist das Gegenstück vom "Vorbeigehen"-Bild. Du hast es sehr schön gestaltet und akkurat aufgenommen - ich vermute, mit Stativ? Wäre heikel, denn mich hat früher mal der Ordnungsdienst angehalten, als ich im HB mit Stativ fotografieren wollte. L Grüsse von Gisela

Guy Goetzinger
06.05.2019

Menschen im Bild geben immer einen guten Masstab für die Grössenverhältnisse, hier noch zusätzlich über die Laufrichtung. LG Guy

Erwin van Bouwelen
11.05.2019

Danke, Gisela und Guy. Das Foto habe ich nicht am HB aufgenommen, sondern in der neuen Markthalle in Rotterdam, NL (https://markthal.klepierre.nl/). Dort fällt man unter den vielen Touristen mit Kamera als Fotograf nicht auf. Ein Stativ war für dieses Bild nicht notwendig, ich konnte meine Ellbogen auf dem Geländer abstützen. LG, Erwin