Beta Version

Experimentelles

NorbertK
„Versuch 2“


Ich habe das Bild nach Euren Vorschlägen bearbeitet und verändert.Bin gespannt was Ihr dazu sagt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.05.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/4.8
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft,Licht,Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
05.05.2019

Ja, so ohne Planke, kommt der Raps & die Wintergerste
besser zur Wirkung !! Die Farbintensität, war beim
vorherigen Bild, natürlicher ... obwohl Raps sehr intensiv
gelb ist !!
Als Strip , Klasse *

VG Joe

Frank Wiemann
05.05.2019

Hallo Norbert,

jetzt ist wirklich SPITZE!

Die Wirkung des Minimalismus in Form und Farbe kommt jetzt noch sehr viel besser!

Klasse.

Allzeit gut Licht!
Frank

Wilfried Pflüger
05.05.2019

Frei nach Karl Valenti: Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von mir. Diese überarbeitete Version gefällt auch mir besser.
Gruss und einen guten Start in die neue Woche Wilfried

KrysN Photographie
05.05.2019

Hallo Norbert,
eigentlich ist ja wirklich alles gesagt. Die überarbeitete Version gefällt auch mir vom Schnitt besser. Farblich bin ich bei der ersten. VG Krystina

MacMirko
07.05.2019

Eine schöne Idee und auch sehr wirkungsvoll. Das Bild ist etwas "matschig", was ich aber hier nicht so schlimm finde weil es nicht um Details sondern um das wirkungsvolle Panorama geht. Schön der lange Streifen!
VG aus HH

FOllage
17.05.2019

Linien und Farben. Eine graphisch anmutende Arbeit. Wundervoll. LG Dorit

Cor.Lin
21.05.2019

Starke, reduzierte Landschaft in grafischer Anmutung - beeindruckend.
LG
Corinna

Margot Kühnle
07.09.2019

Dein tolles Panorama habe ich schon gesehen und wollte dir eigentlich gleich im Mai einen Kommentar schicken. Die Absicht hatte ich wohl …, allein es fehlte die Tat. Das Panorama erinnert mich an Norddeutsche Landschaften.
Im Vorbeifahren habe ich sie häufig bewundert und nie ein Foto davon gemacht. Nach deiner prachtvollen Perspektive
gebe ich meine Idee auf. Was könnte ich da noch "toppen".
Weiterhin gut Licht und Freude an deinen Fotos und Experimenten. Das wünscht dir Margot