Beta Version

Vögel

NorbertK
„Starenbalz“


Der Star balz um seine Angebetete nicht nur mit Gesang sondern auch mit seinem prachtvollen Gefieder.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende: f/5.7
Brennweite: 552 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1600
Keywords: Star,Pracht,Kleid


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
05.05.2019

Und noch ein Starfotograf :-)

Die Schärfe stimmt, nur wirkt das Bild auf mich etwas überbelichtet?

LG Katja

NorbertK
05.05.2019

Nee,grelle Mittagssonne,danke für Deine Anmerkung.
VG Norbert

KrysN Photographie
05.05.2019

Gut getroffen. VG Krystina

MacMirko
07.05.2019

Der Vogel ist gut getroffen. Was das Drumherum angeht gebe ich Katja recht, es überstrahlt etwas. Vielleicht bei greller Sonne den ISO Wert etwas runter fahren. Sein Gefieder kommt sehr schön rüber.
VG aus HH

FOllage
07.05.2019

Was für ein Glanz und die Schärfe des Gefieders ist grossartig. Tolles Starenporträt. LG Dorit

Moana
07.05.2019

Mir gefällt Deine Aufnahme, aber der Star guckt etwas grimmig. Ist es ihm zu hell oder erhört ihn die Vogedame nicht?
LG Diana

gwolfram
30.06.2019

Tolles Starenportrait, gefällt mir gut sehr.
Aber er guckt ja wirklich ein bisschen grimmig, ich glaube sie ist einfach wieder unpünktlich........
VG Günter