Beta Version

Industrie

Lumixe
„überragend“


Das Port House nach einem Entwurf von Zaha Hadid in Antwerpen. Ich emfpand den Bau als faszinierend und brutal zugleich, da er sowenig mit dem Altbau harmoniert.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 06.05.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-G9
Objektiv: LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
Blende: f/8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Antwerpen, Architektur,
modern, Lumix G9,
Weitwinkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
06.05.2019

Wow! Da hat jemand einfach sein Ufo auf dem Port House gelandet.
Da würde mich die eigentliche Idee des Künstlers interessieren.
Die Gebäude harmonieren nicht, da stimme ich dir zu. Das kann natürlich so gewollt sein.
Schön eingefangen!
Cheers, Kenny

Frank Wiemann
06.05.2019

Hallo,

was für ein Kontrast zwischen alt und neu! Bin irgendwie gespalten, wie ich diesen Kontrast bewerten soll.

Auf jeden Fall: Toll eingefangen! Gefällt mir. Wegen des Kontrasts eben.

Allzeit gut Licht!

Frank

Lumixe
06.05.2019

Vielen Dank für eure Kommentare. Ja, die Architektur lädt zum Denken ein. Einfaches Konsumieren funktioniert bei dem Bau nicht (zumindest geht es mir so)

Viele Grüße Isabelle

Frank Wiemann
07.05.2019

Hallo,

nach einen Tag nachdenken bin ich zum den Schluss gekommen, dass Gesamtanmutung des Gebäudekomplexes irgendwie echt Hammer ist.

Das Bild das daraus entstanden ist sowieso.

Allzeit gut Licht!
Frank

Ray J.
09.05.2019

Echt brutal. Aber Du hast die Szenerie gut eingefangen mit der Nachmittagssonne. Der Altbau hätte ganz sicher einen passenderen Anbau verdient gehabt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Es ist aber ein schönes Bild geworden, das Du geschossen hast. Das auf jeden Fall. Gruß Ray J.

Lumixe
12.05.2019

Besten Dank, Ray.
VG Isabelle

Sgt. Pepper
18.08.2023

Sehr unorthodox , wunderbar !!!
VG Sgt.

Lumixe
19.08.2023

Sgt. Pepper,

das freut mich.
Danke und ein schönes Wochenende

Isabelle