Beta Version

Kinder

Lothar Mantel
„zwei mal zwei gleich acht“


Gesehen an der Corniche in Jeddah
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 06.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Kinder, Vögel, Meer,
Jeddah, Saudi Arabien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
06.05.2019

Dein Bildtitel ist genial, natürlich auch das Bild. Nach meinem Geschmack hätte der obere Teil nicht sein müssen, Mädels und Vögel reichen. LG Susanne

Lothar Mantel
06.05.2019

Danke für deinen Kommentar, Susanne. Ich teile deine Ansicht. Hab´s aber trotzdem so gelassen, da ich im Hintergrund eine Potenzierung der dünnen Beinchen sehe.
LG Lothar

Margot Kühnle
06.05.2019

Hallo Lothar, richtig gerechnet und richtig gesehen.
Es gibt sogar Ähnlichkeiten im Gleichschritt. Wer begleitet hier wen? VGr Margot

Pekka H.
08.05.2019

Klar müssen die Laternen bleiben. Die einen neigen die Köpfchen mehr, die anderen weniger. Und alles andere wurde schon gesagt. Beneidenswert gut das Bild. Was für ein Blick für den Moment!

LG Pekka ()

Anne UD
07.03.2024

Köstlich! DER Moment des Tages! Wenn sie wüssten, sie einen von den anderen!
Anne