Beta Version

Säugetiere

KrysN Photographie
„KrysN_Begegnung I“




Eigentlich wollte ich ein kleines Wäldchen erkunden, als es im Gebüsch knackte und "bellte" ... nachdem wir unseren Schrecken überwunden hatten (das Reh vor mir und ich vor dem Reh), gelang mir dieses Foto.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Unterholz, Reh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
06.05.2019

Hallo Krystina,
wenn sich Rehe erschrecken dann bellen sie, oft stampfen sie dann auch noch mit den Füssen auf der Erde herum. Manchmal, wenn man in später Dämmerung noch unterwegs ist und dann ein Reh bellt zuckt man schon zusammen.
Viele Grüße
Wolfgang

Piesl
06.05.2019

Hallo Kristina,
ein schöner Schnappschuss. Da muss man einfach immer drauf halten und abdrücken, lange überlegen geht da nicht.
Vor knapp zwei Wochen erging es mir genauso, ich wollte mich allerdings an ein paar Rehe anpirschen. Dann kam ein Bock von der Seite und wir waren auch beide übertölpelt.
Großer "Vorteil" ist nach so einer Aktion dann, man kann unbesorgt weiter gehen. In nächster Zeit bekommt man garantiert nichts mehr vor die Linse.

Gruß Peter

P.S.: in der Jägersprache heißt das übrigens das Reh "schreckt"

GuenterHoe
06.05.2019

So ein Glück hat man nicht oft, du hast gut reagiert und es noch klasse erwischt.
LG Günter

PeSaBi
06.05.2019

es hat Dich fest im Blick ... eine schöne Situation ... und mit dem Foto wurdest Du gut für den Schrecken belohnt ... ich finde das Bild gut gelungen, oft muß es ja schnell gehen und man hat keine Zeit nachzudenken oder günstige Positionen zu suchen.
HG - Petra

NorbertK
07.05.2019

Ein gelungener etwas verschrockenner von beiden Seiten,Schnappschuss.
VG Norbert

Madame Minolta
07.05.2019

Ein gelungener Schnappschuss mit direktem Blickkontakt. Schön gerahmt von den leuchtenden Blättern.
LG Diana

Verdella
12.05.2019

Deine drei Rehfotos sind wirklich klasse, wobei mir dieses persönlich am besten gefällt mit dem unscharfen VG und dem niedlichen Blick des Tieres.
LG Verena