Beta Version

Food

Francois
„Der Nussknacker“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 06.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 160
Keywords: Gebiss, Nuß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
06.05.2019

Eine makabere Aufnahme in einer perfekten Gestaltung
Viele Grüße Gottfried

brimula
07.05.2019

Igitt...Ideen hast Du...aber gut arrangiert und fotografiert...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
07.05.2019

Ob die Nuss damit geknackt wird, auch wenn's bissig aussieht?...solche skurrilen Bilder finde ich klasse...dachte in Bezug auf die Schrägheit spontan an einen meiner Lieblingsfotografen Martin Parr...
lG, Angelika

Barbara Weller
08.05.2019

Sehr skurril, aber gut gemacht.
LG, Barbara

u.rie
11.05.2019

Als ehemaliger Zahntechniker kenne ich natürlich Klammerprotesen ..jeden Tag gesehen aber nie als Motiv erkannt..sehr gut und ausgefallen...

Gruß Udo

fotokalle
12.05.2019

****** Top tolles Stillleben und Tipp fürs nächste Weihnachtsfest!
LG Kalle

Cheetah
12.05.2019

....ob er/sie/es auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann???
mal wieder eine klasse Arbeit von Dir!
Gruß Katharina