Beta Version

Bäume

Björn2013
„grün und braun“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 06.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
07.05.2019

Moin,
ich habe das Bild nun sehr lange betrachtet und weiß immer noch nicht, was Dich an diesem Motiv gereizt hat. Würde mich sehr interessieren. Weder finde ich in dem Bild eine interessante Linienführung, noch interessantes Licht. Auch sehe ich keinen Blickpunkt.
Andere Bilder in Deinem Portfolio finde ich gut, sehe das Motiv und die Absicht, hier nicht.
Viele Grüße
Jörn

Björn2013
07.05.2019

Hallo Jörn,

das ist richtig, dem Bild fehlen Linienführung und andere klassische Regeln, aber dies wurde bewußt umgesetzt um eine starke Reduktion zu erreichen mit einem Focus auf den eigenartig starken grünen Bewuchs in dem Wald. Das Bild konzentriert sich rein auf zwei Farben, grün und braun. Ich habe dies auch von der Technik über eine leichte Telebrennweite versucht zusätzlich zu komprimieren.

Schönen Gruß
Björn