Beta Version

Radsport

picpit
„sundown biking“


heute hat mein Sohnemannn Geburtstag, er wird 11. Sein Geschenk von mit war ein schmuckes neues Moutainbike. 27,5 " Räder, Scheibenbremsen, seine Ohren bekamen von den Mundwinkeln Dauerbesuch. Natürlich mußte es, solange es neu war, auch festgehalten werden. Eins der Ergebnisse seht ihr oben ...

gemacht mit entfesseltem Blitz ...
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 06.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: bike,mountainbike,linus,j
unge,rad,beburtstag,gesch
enk,sonnenuntergan,gelän
de,sternberg,lippe,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.05.2019

Das ist doch klar, bei so einem tollen Geschenk kann dein Sohn ja nur strahlen Peter, aber du kannst dich auch freuen, dass ihm so etwas wichtiger ist als vor dem PC zu hocken.
Ich finde zwar immer noch 26-ger Räder in dem Alter besser, sie sind etwas wendiger in den Bergen und besser zu beherrschen, aber ich glaube, die gibt es garnicht mehr.
Übrigens auch ein schönes Foto.
Gru0 Günter

picpit
06.05.2019

Hallo Günther,

Du hast völlig Recht, eigentlich hätten 26´er gereicht. Aber er hat inzwischen soviel Power, das er auch die größeren Räder schnell beschleunigen kann und Wenidigkeit ist in dem Alter sowieso kein Problem. Ich slebst bin übringens immer noch auf 26 Zoll unterwegs und sehe nicht unbedingt Bedarf zum wechseln.

Vielen Dank für Deinen Kommentar,

vG Perter

PS. und weiter viel Spaß auf Deinen Bike Touren ...

brimula
07.05.2019

Ja da war er sicher begeistert...und es macht Spass...ihm und den stolzen Papa wie man sehen kann...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
07.05.2019

Klasse, wie Du Deinen Sohn in die Landschaft gesetzt hast...das zeigt sein (und Dein) Können,
lG, Angelika

u.rie
11.05.2019

Klar spielt hier Dein Junge mit dem neuen Bike die Hauptrolle den du hier bestens ins Bild gebracht hast...trotzdem ist mir zuerst das herrliche Licht aufgefallen mit Hilfe von dem entfesseltem Licht ...
Sehr gut ...inspiriert zum nachmachen...

Gruß Udo

fotokalle
12.05.2019

Wenn mein Vater mit so ein Rad geschenkt hätte, hätte ich es mit ins Bett genommen. In den 50 Jahre gab es halt ein Rad vom Schrotthändler, dafür reichte das Geld. Aber darauf war ich genauso Stolz gewesen. Sehr schöne Aufnahme!
LG Kalle