Beta Version

Situationen

Detlef Monter
„Blick“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 06.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
07.05.2019

Das Bild könnte auch Blicke heißen. Sehr schön eingefangen, Viele Grüße Andre.

kennyonthe.rocks
07.05.2019

Detlef, hier hast du ein tolles Bild im genau richtigen Moment geschossen.
Ein verträumter und ein bohrender Blick.
SW ist hier auch die richtige Wahl!

Einzig und allein wäre hier aus meiner Sicht der Bildausschnitt zu optimieren, sodass z.B. das Fenster (rechts) komplett abgebildet wird, und die helle Stelle (oben rechts) nicht sichtbar ist. In dieser Situation zählte aber der richtige Moment. Den hast du hervorragend eingefangen. Hättest du auf den "perfekten" Bildaufbau geachtet, wäre der Moment vermutlich verstrichen.

Alles in Allem: Klasse Aufnahme! Nehme ich als Favorit.
Cheers, Kenny