Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„...“


So war er halt - der Schmidt. Gut, dass er weg ist. Aber die ehemalige Weinkönigin macht es leider auch nicht besser.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Ausstellung, Porträts,
Besucher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
07.05.2019

In verbindung mit dem Wandbild und der aufgeschlagener
Buchseite - super!!
LG Gerd

Pekka H.
08.05.2019

Wirkt auf mich geknechtet, der Porträtierte. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang. Das Leben ist aber auch hart, besonders für Landwirtschaftsminister. Ich war heute übrigens in einer denkwürdigen Sitzung, in der sich ein Teilnehmer dafür entschuldigte, dass er jetzt gar nicht anders könne, als das Ministerium zu loben. Ich denke, wir haben jeweils mit unserer Berufswahl das bessere Los gezogen. Es ist doch schön, dass einem zugetraut wird/wurde, auch mal was richtig zu machen ...