Beta Version

Verkehr

Pekka H.
„Alt und älter“


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/17 sec
ISO: 40
Keywords: Finnland, Helsinki,
Smartphone, CrossProcess,
10.000 Schritte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
08.05.2019

Auf Oldsmobile folgt Volvo und Jugendstil. Das man auch mit einem Telefon alles passend hinbekommt, beweist du einmal mehr. Ich mag deinen Stil so sehr, dass ich große Lust hätte, ihn zu kopieren. Du zeigst mir Helsinki wie ich es mag, kenne und wahrgenommen habe. Aber nie gewagt habe, es so zu inszenieren. Jedenfalls lerne ich nie aus;-) Danke, Pekka!

Liebe Grüße Lothar