Beta Version

Andere

Kalmbachg
„Spur ins Tal“


Blick von der Heini-Klopfer-Skiflugschanze in Oberstdorf
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Skiflugschanze,
Oberstdorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.05.2019

Die Perspektive ist genial ! ...
das Foto in s/w ist einerseits wunderbar ruhig, aber durch die steile Perspektive auch dramatisch und läßt staunen ...
HG - Petra

Francois
07.05.2019

Da sieht man erst, mit was ein Springer vor dem Start konfrontiert wird. Perfekt.
Gruß Franz

GuenterHoe
07.05.2019

Eine Atem beraubend Perspektive zeigst du hier, perfekt.
VG Günter

Helga Wittlinger
09.05.2019

Ich möchte mich ganz Petra anschließen. Da ich Höhenangst habe, wirkt diese tolle Perspektive tatsächlich wie echte Höhe auf mich.....
LG Helga

Cor.Lin
02.06.2019

Was für eine wahnsinnige Perspektive! Die Skispringer müssen einfach nur tollkühn sein! Sehr schön gestaltete SW-Aufnahme, die mich schon beim Betrachten ob der Höhe einschüchtert.
LG
Corinna