Beta Version

Wald

PeSaBi
„Modenbachtal ... “


Inmitten des Pfälzer Waldes tut sich ein kleines Tal mit saftig-grünen Wiesen auf ...
da ein kleiner Weg in Richtung des Häuschens führte, bin ich da mal hinspaziert ... die Wiese zeigte viele Blumen und Blüten und ich hatte die Hoffnung auf ein paar Insekten - Fehlanzeige ! ...
grundsätzlich habe ich einige Anlaufstellen, bei denen ich weiß, daß da Insekten zu finden sind und ich welche fotografieren kann ... hier war ich wirklich negativ überrascht ... so eine idyllische Landschaft und kein einziges Insektenfoto :( 
01.05.2019
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, Pfälzer Wald,
Wiesen, Tal,
Modenbachtal, Modenbach,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.05.2019

Reizend das Gartenhäuschen genau zwischen den Bäumen...und das frische Grün...schöner Frühling pur...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
07.05.2019

Ein sehr idyllisches Tal das zum Verweilen und fotografieren einlädt
Viele Grüße Gottfried

Moana
07.05.2019

Eine ruhige Idylle zeigst Du hier.
War es vielleicht zu kalt für Insekten? Sehe hier zur Zeit auch weniger.
VG Diana