Beta Version

Andere

Moana
„Schachbrettblume“


"Wenn der Frühling ins Land zieht,
 wäre es eine Beleidigung der Natur,
 nicht einzustimmen in ihr Jauchzen."
John Milton
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Blüten,
Gartenpflanze,
Kleinpflanze, Frühling,
Jahreszeiten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.05.2019

Schachbrettblumen sind immer wieder eine Augenweide ! ... schön von Dir festgehalten.
HG - Petra

GuenterHoe
07.05.2019

Wunderschön hast du sie präsentiert.
LG Günter

KrysN Photographie
07.05.2019

Die Schachbrettblumen sieht man leider ziemlich selten, auch im Garten waren sie nach zwei drei Jahren immer weg. Du hast hier ein sehr schönes Exemplar. Fein fotografisch umgesetzt, passender Schärfeverlauf. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
08.05.2019

Die Schachbrettblumen sehen sehr schön aus aber leider immer nur sehr kurz was vom Wetter abhängt. Hier gibt es eine Wiese mit sehr vielen Schachbrettblumen aber man kann kaum fotografieren es sei denn, man möchte Fotografen fotografieren.
Viele Grüße
Wolfgang

Hans Peter Matt
10.05.2019

Eine sehr schöne Präsentation der Schachbrettblume. Habe sie kürzlich selbst abgelichtet . Bin öfftersmal im Novartis Naturpark Wehr Bd. und da finde ich wunderbare Motive.
Habe der Novartis meine Bilder zur Verfügung gestellt. anfangs April wure dieser Park dann auch mit einem Zertfikat Ausgezeichnet.
Gruß Hans Peter..

NorbertK
10.05.2019

Fein das Du sie uns gezeigt hast.
VG Norbert

fotokalle
12.05.2019

Sehr schön Deine Freistellung und Blüte!
LG Kalle

Verdella
13.05.2019

Einen schönen Spruch hast Du zu Deinem Frühlingsbild ausgewählt, der so viel Wahres enthält...
LG Verena

gerlind
21.05.2019

Ja, die Schachbrettblume gehört auch zu meinen Lieblingen. Im Garten haben sie bei mir ihren Platz gefunden. In der Natur habe ich noch keine gefunden.
Sie präsentieren sich hier wunderschön vor dem ruhigen Hintergrund, klasse.
LG Gerlind

Holzinger Bruno
14.07.2019

Wieder eine wunderschöne Aufnahme und genau so ist es!
Jauchzen mit der Natur und Bild....

Lieben Gruß,
Bruno

Cor.Lin
06.07.2020

Die Schachbrettblumen habe ich dieses Jahr sehr vermisst, wg. C. konnte ich sie leider nicht besuchen. Schön, dass ich Sie bei Dir entdecken kann.
LG
Corinna