Beta Version

Seen

chrys-photos
„Morgentliche Melancholie“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/9
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Morgen, Nebel, Stimmung,
Melancholie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
07.05.2019

Erst einmal herzlich willkommen im ff.
Morgenstund hat Gold im Mund, oder wie hier ein tolles Foto auf dem Chipp. Eine feine minimalistische Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried

chrys-photos
07.05.2019

Das ist aber wirklich ein überraschend freundlicher Empfang. Freut mich, auch kritische Anmerkungen.

Wolfgang, jetzt wo Du darauf hinweist, glaube ich es auch zu spüren: da hätte etwas mehr Platz sein können. Seltsam, dass ich das nicht vorher gespürt/gesehen habe.

Danke Euch
Chrys

KrysN Photographie
07.05.2019

... auch hier eine sehr schöne Stimmung. Feine Strukturen beleben das Bild. VG Krystina

Helga Wittlinger
06.06.2019

Eine wunderschöne zarte Stimmung!
LG Helga

jk26
17.07.2019

Das Bild gefällt mir besonders gut (meine Lieblingsfarbe..)
VG Jutta