Beta Version

Seen

chrys-photos
„Goldener Morgen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/9
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.05.2019

Eine wundervoller Morgenstimmung ist Dir hier gelungen. Klasse der Schärfeverlauf von dem Schilf zu dem verwischten HG. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Genylend
08.05.2019

Wunderbare Stimmung die du hier eingefangen hast, das Spiel mit Schärfe und Unschärfe gefällt mir besonders gut
VG
Geny

chrys-photos
08.05.2019

Ich danke Euch beiden für Euere positive Beurteilung. Das freut mich nicht nur sondern bestärkt mich auch in meiner Suche nach Licht, besonderen Stimmungen und auch nach dem Geheimnisvollen im Täglichen.

Mechanic
11.05.2019

Mir gefällt es auch richtig gut.
Alles ist an seinem Platz, nichts ist zu viel, nichts ist zu wenig.
Glückwunsch zum BdT. !*
VG.
Markus
P.S.
Wenn Du die Lupenfunktion aktivierst, kann man diese tolle Aufnahme auch in Groß betrachten :)

Verdella
11.05.2019

Tolle Lichtstimmung, Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Annemarie Berlin
12.05.2019

Ein Bild, das am Morgen das Herz erwärmt und Lust auf den Tag macht!

LG
Anne

chrys-photos
12.05.2019

Hallo Markus, Verena und Annemarie für Euere positive Bewertung und und persönlichen Eindrücken herzlichen Dank. Da ihr damit wiedergebt, was auch ich beim "Aufnehmen" und "Nachbearbeiten" empfunden habe, bestärkt mich das in meinen gestalterischen Absichten.
LG Chrys

Peter Wahlich
16.05.2019

einfach wundervoll! lg peter

chrys-photos
18.05.2019

Vielen Dank. Schön, das Dir dieses Bild Freude bereitet hat und dies so deutlich sagst. LG Chrys

chrys-photos
18.05.2019

Vielen Dank an die Redaktion für die Auswahl zum BdT. Ansporn genug, um mich auch künftig um "schöne" Bilder zu bemühen und diese zu zeigen.