Beta Version

Begegnungen

Norbert Reimann
„Personal x“


Für Kerstin,dieser nette junge Mann,wird sich ausschließlich um Deine Belange kümmern.
Ja,Du siehst richtig.Es ist Brad Pitt.
Zufrieden?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 09.03.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.03.2013

Ich weiß gar nicht was Frauen an dem so toll finden? Also da kenne ich erheblich attraktivere Männer! VG Peter

Norbert Reimann
09.03.2013

Jaaaaa,Peter,so manche Dinge verstehen wir nicht.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
09.03.2013

@sag selbst Kerstin, der ist doch aufgeschwemmt, (be) rauscht, unrasiert und auch sonst ziemlich gewöhnlich. Zudem m.E. ein schlechter Schauspieler! ☺ VG Peter

Norbert Reimann
09.03.2013

Kerstin,wieso "meinen" Spaß?
Mit ihm habe ich keinen Spaß.☻
Außerdem geht der mir gerade bis an die Schulter,und ich bin 1,81 m hoch,also ein Gnom.Nur das Einkommen von ihm,würde mir gut stehen. ☻
LG Norbert

....na da ist ja die Gerechtigkeit wieder hergestellt......da würde vielleicht auch meine bessere Hälfte um ne` Einladung nachfragen (smily).......Sie hat auch ne Kompaktkamera und macht die besten Urlaubsfoto`s in unserer Familie......(smily)....
LG, Ralf

Rüdiger Starke
09.03.2013

Ich weß nicht ob der nun der richtige Lockvogel für die Damenwelt ist, aber mühe gibst du dir Norbert ...muß man schon sagen !
VG,Rüdiger