Beta Version

Brücken

kennyonthe.rocks
„Verhüllt“


- Konstruktive Bildkriteken, Anregungen und Ideen sind willkommen -

Das Bild zeigt eine Brücke, die sich derzeit im Bau befindet.
Die derzeitigen Baumaßnahmen erfordern eine komplette Verhüllung, sodass man zu dem Schluss kommen könnte, dass es sich um ein Kunstwerk handeln könnte.

Hier ein Zeitungsbericht:
https://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Amelsbueren/3758579-Baustelle-als-Kunstwerk-Als-waere-es-ein-Werk-von-Christo
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Brücke, Verhüllt,
Baustelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.05.2019

In der Vorschau hatte ich an ein Gebäude gedacht. Interessantes Motiv. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, insbesondere mit dem Lichteinfall. In s/w könnte ich es mir auch gut vorstellen. VG Krystina

Nora
08.05.2019

Bau-Verhüllung wird zur Kunst. Das ist gut gesehen und durch den dunklen Himmel mit den schon vyxg silbrigen Wolkenschleiern, finde ich die Komibnation gelungen.
Viele Grüße Nora