Beta Version

Säugetiere

KrysN Photographie
„KrysN_Begegnung II“




Ich bin natürlich das Wochenende drauf noch einmal hin, wo ich das Reh getroffen hatte. Heute schaute das Böckchen aus dem Raps am Waldrand ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reh, Rehbock, Wald, Raps,
wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
07.05.2019

Ich konnte noch nie ein Reh fotografieren. Du zeigst es wieder sehr schön mit dem Blickkontakt im harmonischen Grün.
LG Diana

PeSaBi
08.05.2019

da war Dir das Glück wohlgesonnen, daß der kleine Rehbock wieder da war ... sehr gut gelungen wie er Dich aus dem unscharfen Vordergrund anschaut !
HG - Petra

GuenterHoe
08.05.2019

Er schaut dich direkt an, wunderschön hast du ihn erwischt.
LG Güntetr

Kittywood
12.05.2019

Freund oder Feind? Er ist sich noch nicht sicher *g*

LG Katja