Beta Version

Säugetiere

KrysN Photographie
„KrysN_Begegnung II ... und hops und weg ...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reh, Rehbock, Wald, Raps,
wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Madame Minolta
07.05.2019

Du hattest Glück mit Deiner schönen Serie von den Rehen. Das Tier hast Du scharf erwischt im besten Licht.
LG Diana

Piesl
07.05.2019

Alle toll erwischt Krystin! Die Bilder sind aber von 2018, oder? Der Bock, den ich vor ca. 2 Wochen überrascht hatte trieb gerade erst leichte Höcker für sein neues Geweih in dichtem Bast. Der hier ist schon ein kapitaler 6er.
Aber das schmälert natürlich in keiner Weise deine klasse Reaktion sofort und punktgenau auf dem Auslöser zu sein. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis in freier Natur so etwas zu sehen.

Gruß Peter

PeSaBi
08.05.2019

sehr gut im Sprung erwischt ... eine tolle Begegnung !
HG - Petra

GuenterHoe
08.05.2019

Du hast ihn noch im richtigen Moment ablichten können.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
08.05.2019

Hallo Krystina,
ein flüchtender Rehbock, noch kann er sich so zeigen ab dem 16. Mai muss er vorsichtig sein.
Viele Grüße
Wolfgang

Marianne Wogeck
08.05.2019

Immer wieder ein schöner Moment, Wild in freier Natur sehen zu dürfen und dann noch mit den Knallfarben des Mai.

Cadid
10.05.2019

Wie schön, Krystin ! Ein Kontrast zu Deinem nachfolgenden BF Foto. Tolles Foto. LG Irene

Kittywood
12.05.2019

Hi Krystina,

bei meinen Katzenfotos gibt es oft die Situation wo ich sie anflöte: jetzt die Pose halten bitte! - klappt in der Regel nicht....*soifz*

Andererseits macht das aber auch die Tierfotografie so spannend, manchmal vergehen Jahre, bis man eine zweite Chance für ein Bild bekommt, wie man es in seinem Kopf mit sich rum trägt. :-)

Nun zu deinem Foto: Für mich ist es schon ein großes Glück, dass du ihm so nah begegnen durftest. Was gibt es schöneres als durch eine tolle Landschaft zu "schlurfen" und dabei so spannende Begegnungen zu haben? Das ist genau das was dein Bild mir erzählt!

LG Katja

Ninfea
14.05.2019

Hallo Krystina, da hattest du viel Glück, den scheuen Rehen zu begegnen - und wir haben ebenfalls Glück, deine schönen Fotos anzusehenm, dieses hier ist ganz besonders schön.
LG, Agathe

stef
15.05.2019

dieses Glück hatte ich noch nicht,Gratulier zu diesem Schuß.lg.guido