Beta Version

Andere

Pekka H.
„Freigang“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/17 sec
ISO: 50
Keywords: Helsinki, Finnland,
Smartphone, CrossProcess,
10.000 Schritte,
Gefängnishotel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
08.05.2019

Das sieht ja richtig einladend aus, kann mir vorstellen, dass hier übernachten keine Alpträume aufkommen lässt.
Sehr schöne Doku.
Gruss Waltraud

Angelika Windloff
08.05.2019

Hat was, das Hotel, auch wenn ich vom Fußboden Augenkrebs kriegen würde...
Wunderbare Blickführung vom eher üblichen Hotel-Stil zu dem, was von der Gefängnis-Architektur noch übrig ist (jetzt einfach mal mein Vorwissen aus Gefängnis-Krimis zugrunde gelegt...). Sehr schöne Farbgebung, die ich Dir geglaubt hätte, stünde da nicht CrossProcess in Deinen Schlüsselwörtern.
LG, Angelika

Barbara Weller
08.05.2019

Der Teppich lässt Ausbruchsideen aufkommen, aber ich kehre den Teppich mal unter den Teppich, denn die Aufnahme gefällt mir in den harmonischen Farben sehr gut.
LG, Barbara