Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Wasserlaufen“


2 Nilgänse auf dem Kurparksee.
Nilgänse sind bei der Landung ziemlich ungeholfen
Lupe lohnt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.05.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 300 mm f/4.0
Blende: f/5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark See Nilgänse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
08.05.2019

Hallo Guenter, warst die gestern Abend bei uns am Dorfteich, da habe ich auch eine ähnliche Aufnahme von zwei Nilgänsen, mit gleichen HG, bei uns machen können. Erst beim Lupenblick sieht man die tolle Schärfe, besonders schön anzusehen, die Dynamik des Spritzwassers.
LG Waltraud

Kalmbachg
08.05.2019

Hallo Günter, hierbei ist dir ein Schnappschuss in perfekter Schärfe gelungen.
viele Grüße Gottfried

brimula
08.05.2019

Sieht wirklich lustig aus wenn man bedenkt dass sie landen..sehr gut hast Du sie erwischt im richtigen Moment...

Gruss Brigitta

Rabbit
08.05.2019

Da ist Dynamik im Bild. Klasse hast Du die beiden Nilgänse erwischt und beide in guter Schärfe.
LG Marion

Wolfgang Kaeding
08.05.2019

Hallo Günter,
die beiden Nilgänse hast Du bestens erwischt und ja, sie sind sehr ungeholfen aber auch ungewöhnlich laut und aggressiv.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
08.05.2019

Hallo Günter,
die hast Du klasse erwischt, schön mit der "Wasserspur". Für mich sah es auf den ersten Blick eher nach Startphase aus, gut, dass Du es dazu geschrieben hast. VG Krystina

joernmeier
08.05.2019

Moin,
ich würde das Bild unten bis ca. 2 cm unterhalb der Gänse beschneiden. Dann hat man zwar ein anderes Format, aber das täte dem Bild meiner Ansicht nach richtig gut.
Viele Grüße
Jörn

Barbara Weller
08.05.2019

Den Moment hast Du bestens eingefangen.
LG, Barbara

MacMirko
09.05.2019

Gans großartig! :-)
VG aus HH

stef
09.05.2019

wow. Im Flug und das mit einer sagenhaften Schärfe.Gratuliere.lg.guido

Dirk Rosin
09.05.2019

Ich dachte die starten :-) Super erwischt !
lg dirk

Verdella
12.05.2019

Die beiden hast Du klasse erwischt. Tolle Dynamik!
LG Verena