Beta Version

Insekten

Peter Wahlich
„Hornisse“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 08.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: smc PENTAX-D FA MACRO 100mm F2.8 WR
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: pw,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
09.05.2019

Hallo Peter ,
herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Foto .
Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Mechanic
10.05.2019

Beeindruckend!
...und nicht tot ( wie bei vielen anderen Insekten-Makros ), sondern quicklebendig.
VG.
Markus

Werner Schabner
11.05.2019

Ganz große Klasse! ()
VG Werner

Angelika Windloff
14.05.2019

Ich habe noch nie Insekten mit niedlichen Pfötchen und Igel-Frisur gesehen...das Bild ist umwerfend!
LG, Angelika

Fritze
17.05.2019

Das ist Dir aber besonders gut gelungen, Glückwunsch!
LG Ernst

Holzinger Bruno
23.06.2019

Die SCHÄRFE und Farben hauen dem Fass den Boden aus!
Der Bildaufbau TOPP, Gratulation!

Liebe Grüße von Bruno

Verdella
07.07.2019

Ein tolles Makro, Glückwunsch zur besonderen Anerkennung. Farben du Schärfe sind klasse!
VG Verena

Cor.Lin
07.07.2019

Schärfer und prächtiger geht es nicht! Ein fast angsteinflößendes Hornissenfoto, das so intensiv ist, dass ich automatisch zur Brennweite geschielt habe...
LG
Corinna

Wolfgang Felkl
30.03.2020

Diese Schärfe ist der Hammer. Sehr ansprechende Tieraufnahme. VG Wolfgang