Beta Version

Montagen

Cadid
„Der Seeadler“


Im Vogekpark Walsrode wird eine schöne Flugschau gezeigt.
Dort hatte ich den Seeadler fotografiert.
Ich ließ ihn frei und er flog direkt nach Südtirol zu einem Wildbach in Sand in Taufers. Dort hatte ich auch schon mal fotografiert vor ein paar Jahren.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 09.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Sony Alpha 7 III
Objektiv: Sony, 70 - 200 mm
Blende: f 4
Brennweite:
Belichtung: 1/ 2000
ISO:
Keywords: Seeadler, Vogelpark ,
Wildbach, Südtirol


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.05.2019

Hallo Irene,
da fühlt er sich sicher wohler, als auf der Flugschau und ist dir sehr dankbar, dass du ihm die Freiheit geschenkt hast.
Wieder ein herrliche Arbeit von dir, den Adler hast du in einer exzellenten Schärfe abgelichtet.
LG Günter

KrysN Photographie
10.05.2019

Wieder eine fantastische Idee und Arbeit von Dir. Dein Bild könnte aus längst vergangenen Zeiten stammen ... VG Krystina

Kerstin Kaufmann
12.05.2019

Kraftvoll und sehr gut gestaltet !
LG Kerstin

frasiemue
18.05.2019

... eine wunderbare Idee und ebenso klasse umgesetzt ... und wie ich finde auch eine gute Idee, die Natur wieder neu zu "beleben" ...
Gruß
Siegbert

Charly Creativ
15.06.2019

also

Charly Creativ
15.06.2019

Lobende Fotokritik ist soeben abgestürzt 1 Es lebe der Küsten-Hochgebirgs-Seeadler- Cadids Creation !
LG Charly+(*)