Beta Version

Strand und Meer

zakkphotogf
„At the Beach“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

G.Eisinger
09.05.2019

Willkommen im fotoforum! Eine sehr stimmungsvolle Strandimpression, die durch die Personen + Hund noch verstärkt wird. Gefällt mir sehr gut. Damit der Horizont nicht mittig durchs Bild führt, würde ich versuchen, den Vordergrund etwas zu reduzieren. Die Bildaufteilung wäre somit optimaler.

VG Gerhard

fotoart
09.05.2019

Willkommen im fotoforum, wie ich finde ein sehr eigener Luck spricht mich sehr an, den Himmel vom Blauton könnte man eventuell noch etwas abmildern um den Luck zu verstärken, ist aber eine gelungene Komposition.

VG fotoart

Eloy
09.05.2019

Gefällt mir sehr gut aus was auch an der Bearbeitung liegt , ich fnde sehr gelungen.

VG Robert

KrysN Photographie
10.05.2019

Hallo,
gefällt mir sehr gut. Deine Bearbeitung verstärkt die Lichtstimmung aus Sonne/Wolken ggf. aufziehendem Regen. ... So unterschiedlich sind die Meinungen :-) ... wenn ich auch noch etwas anmerken darf: Vom Vordergrund würde ich nichts wegnehmen (wg.) dem schönen Licht, würde aber viell. 16:9 daraus machen und den Himmel bissl einkürzen ... ist aber letztendlich Geschmackssache. VG Krystina und viel Freude hier.

zakkphotogf
10.05.2019

Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse und euer Feedback. Für das Thema Zuschneiden bin ich an anderer Stelle schon begeistert worden und habe das mit diesem Bild auch schon probiert....Ich fand die entstandenen Versionen auch ganz spannend. Ich werde das hier mal posten...VG Zakk